Rückblick 2014  |  Rückblick 2015  |  Rückblick 2016
 

2016 | Chancen der digitalen Transformation

  
 










 


Begrüssung

  • Joe Müller, Präsident Promarca

 

Digitale Transformation – strategische Antwort auf die 4. Industrielle Revolution

  • Bramwell Kaltenrieder, Managing Partner, Crosswalk AG
   
 


Braucht eine Digitale Wirtschaft eine neue Wirtschaftspolitik?

  • Eric Scheidegger, Leiter Direktion für Wirtschaftspolitik, SECO
   
 


Victorinox – Ein Schweizer Traditionsunternehmen im digitalen Wandel

  • Kilian Eyholzer, Global Head of eCommerce, Victorinox AG
 
 


Digital Brand Leadership

  • Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gründer, ESCH. The Brand Consultants
   
 


Die exponentielle Transformation: Wie sich FMCG-Unternehmen nachhaltige Wettbewerbsvorteile verschaffen können

  • Frederic Fernandez, Senior Manager bei A.T. Kearney im Bereich Consumer & Retail Practice
 
 
  • VIDEO: OneDollarShaveClub

 


siroop - unser Weg von der Vision bis zum ersten offenen Online-Marktplatz der Schweiz

  • Constantin Hilt, CEO siroop
   
 


Versuchen Sie jeden Tag gefeuert zu werden

  • Sven Gabor Jánszky, Trendforscher, Leiter 2b AHEAD ThinkTank

 

   
 

 

Promarca · Bahnhofplatz 1 · 3011 Bern · Tel: 031 310 54 54 · Fax: 031 310 54 50 · www.promarca.ch